Libero Search Beliebig=HATTIE JOHN List of search items. https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebOpac.cls en-us LIBERO, Pty Ltd. Son, 02 Jun 2024 02:13:57 GMT 5 Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties undquot;visible learningundquot; https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=31567 Shelf: DN 7000 L756<br />Author: <br />Year: 2015<br /> Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=29508 Shelf: DP 1740 T318(2)<br />Author: Terhart, Ewald<br />Year: 2014<br /> Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties undquot;Visible Learningundquot; und undquot;Visible Learning for Teachersundquot; https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=31844 Shelf: DP 1760 Z66(2)<br />Author: Zierer, Klaus<br />Year: 2016<br /> Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=31704 Shelf: DP 1740 N736<br />Author: Nix, Frank<br />Year: 2015<br /> Lernen sichtbar machen https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=27469 Shelf: DP 1740 H366<br />Author: Hattie, John<br />Year: 2013<br /> Literaturliste Hattie und „Visible Learning“ https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=35267 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2022<br /> Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=36758 Shelf: <br />Author: Wilkening, Monika<br />Year: <br /> Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=32217 Shelf: DP 1740 B496 S3<br />Author: Berger, Regine<br />Year: 2015<br /> Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=32509 Shelf: DP 1760 W815<br />Author: Wisniewski, Benedikt<br />Year: 2017<br /> Visible Learning: Auf den Punkt gebracht https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=33588 Shelf: DP 1740 H366 V8(2)<br />Author: Hattie, John<br />Year: 2020<br /> Visible Learning: Unterrichtsplanung https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=34101 Shelf: DP 1740 H366 V83<br />Author: Hattie, John<br />Year: 2020<br /> Visible learning for teachers: maximizing impact on learning https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=27481 Shelf: HD 150 H366<br />Author: Hattie, John<br />Year: 2012<br /> »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie https://portal.smk.sachsen.de/sbal-webopac/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=SBA&ACTION=DISPLAY&RSN=27480 Shelf: DP 1740 B496<br />Author: Berger, Regine<br />Year: 2013<br />