Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Visible Learning: Unterrichtsplanung
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz34101
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz34101
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz34101
.
Besprechungen
Katalogdatensatz34101
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00390683
DP 1740 H366 V83
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
00390691
DP 1740 H366 V83
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
00390706
DP 1740 H366 V83
Pädagogik
Buch
.
Ausgeliehen
.
21 Okt 2024
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz34101
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz34101 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz34101 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
9783834020703
Notation
DP 1740
Name
Hattie, John
Titelangaben
Visible Learning : Unterrichtsplanung / John Hattie & Klaus Zierer
Erscheinungsvermerk
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2020
Kollationsvermerk
329 S. : graph. Darst.
Schlagwörter
Hattie, John: Visible learning
Unterrichtsplanung
Unterrichtsmethode
weitere Personen
Zierer, Klaus
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz34101
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz34101
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz34101
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz34101
.
Kataloginformation34101
Datensatzanfang
.
Kataloginformation34101
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
34101
1
34101
-
2
34101
-
3
34101
-
4
34101
-
5
34101
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach