Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen

Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
00343820 DP 1740 T318(2)
Pädagogik   . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz29508 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz29508 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-7800-4804-2
Notation DP 1740
Name Terhart, Ewald
Titelangaben Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen / Ewald Terhart (Hrsg.)
Ausgabebezeichnung 2. Aufl.
Erscheinungsvermerk [Stuttgart] ; Seelze : Klett ; Kallmeyer, 2014
Kollationsvermerk 165 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe bildung kontrovers
Schlagwörter Hattie, John: Visible learning
Lehrerbildung
Bildungsforschung
Hattie-Studie
Kataloginformation29508 Datensatzanfang . Kataloginformation29508 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche