Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz29508
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz29508
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz29508
.
Besprechungen
Katalogdatensatz29508
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00343820
DP 1740 T318(2)
Pädagogik
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz29508
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz29508 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz29508 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-7800-4804-2
Notation
DP 1740
Name
Terhart, Ewald
Titelangaben
Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen / Ewald Terhart (Hrsg.)
Ausgabebezeichnung
2. Aufl.
Erscheinungsvermerk
[Stuttgart] ; Seelze : Klett ; Kallmeyer, 2014
Kollationsvermerk
165 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe
bildung kontrovers
Schlagwörter
Hattie, John: Visible learning
Lehrerbildung
Bildungsforschung
Hattie-Studie
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz29508
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz29508
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz29508
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz29508
.
Kataloginformation29508
Datensatzanfang
.
Kataloginformation29508
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
29508
1
29508
-
2
29508
-
3
29508
-
4
29508
-
5
29508
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach