Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Diagnostizieren, Fordern und Fördern
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz15180
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz15180
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz15180
.
Besprechungen
Katalogdatensatz15180
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00234777
DO 1250 P222 D5
Pädagogik
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz15180
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz15180 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz15180 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-589-22167-7
Notation
DO 1250
CS 4000
Name
Paradies, Liane
Titelangaben
Diagnostizieren, Fordern und Fördern / Liane Paradies; Hans Jürgen Linser; Johannes Greving
Erscheinungsvermerk
Berlin : Cornelsen Scriptor, 2007
Kollationsvermerk
192 S. ; 21 cm
Schlagwörter
Pädagogik
Schulleistungsmessung
Schulpädagogik
Leistungsbeurteilung
Leistungsdiagnose
Diagnose
Fördern
Lernkompetenz
Schülerselbstbeobachtung
Diagnosekompetenz
weitere Personen
Linser, Hans J.
Greving, Johannes
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz15180
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz15180
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz15180
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz15180
.
Kataloginformation15180
Datensatzanfang
.
Kataloginformation15180
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
15180
1
15180
-
2
15180
-
3
15180
-
4
15180
-
5
15180
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach