1 |
|
Literaturliste Hattie und „Visible Learning“ [Titelliste]
|
|
2022 |
35267
|
|
2 |
|
Visible Learning: Auf den Punkt gebracht [Buch]
|
Hattie, John
|
2020 |
|
Regalstandort: DP 1740 H366 V8(2).
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Visible Learning: Unterrichtsplanung [Buch]
|
Hattie, John
|
2020 |
|
Regalstandort: DP 1740 H366 V83.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 3.
|
4 |
|
Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback [Buch]
|
Wisniewski, Benedikt
|
2017 |
|
Regalstandort: DP 1760 W815.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" [Buch]
|
Zierer, Klaus
|
2016 |
|
Regalstandort: DP 1760 Z66(2).
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning" [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: DN 7000 L756.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten [Buch]
|
Nix, Frank
|
2015 |
|
Regalstandort: DP 1740 N736.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] [Buch]
|
Berger, Regine
|
2015 |
|
Regalstandort: DP 1740 B496 S3.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen [Buch]
|
Terhart, Ewald
|
2014 |
|
Regalstandort: DP 1740 T318(2).
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Lernen sichtbar machen [Buch]
|
Hattie, John
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1740 H366.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie [Buch]
|
Berger, Regine
|
2013 |
|
Regalstandort: DP 1740 B496.
Lit.abteilungen: Pädagogik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Visible learning for teachers: maximizing impact on learning [Buch]
|
Hattie, John
|
2012 |
|
Regalstandort: HD 150 H366.
Lit.abteilungen: Anglistik. Amerikanistik.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word [eBook]
|
Wilkening, Monika
|
|
|
|