Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht: Fallgeschichten - Fachwissen - Impulse für die Grundschulpraxis
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz41534
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz41534
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz41534
.
Besprechungen
Katalogdatensatz41534
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00478248
DT 1420 B919
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz41534
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz41534 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz41534 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-17-042152-3
Notation
DT 1420
Titelangaben
Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht : Fallgeschichten - Fachwissen - Impulse für die Grundschulpraxis / Maximilian Buchka, Michael Brockmann (Hrsg.)
Ausgabebezeichnung
1. Aufl.
Erscheinungsvermerk
Stuttgart : Kohlhammer, 2024
Kollationsvermerk
223 S. : Ill.
Schlagwörter
Schüler
Lernbehinderung
integrativer Unterricht
Grundschule
Unterrichtsmethode
Lernpsychologie
Inklusiver Unterricht
Förderung
weitere Personen
Buchka, Maximilian
Andere physische Form
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024 Online-Ressource (224 Seiten) 978-3-17-042154-7
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz41534
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz41534
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz41534
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz41534
.
Kataloginformation41534
Datensatzanfang
.
Kataloginformation41534
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Zierer, Klaus
3
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
3
4
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
41534
1
41534
-
2
41534
-
3
41534
-
4
41534
-
5
41534
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach