Shortcuts
Please wait while page loads.

LaSuB
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung – Wege der Professionalisierung: Tagung an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg 2023

Catalogue Information
Field name Details
Notation DN 7500
Titelangaben Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrer*innenfortbildung – Wege der Professionalisierung : Tagung an der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg 2023 / Pichler, Silvia [Hrsg.] ...
Erscheinungsvermerk 2024
Kollationsvermerk 1 Online-Ressource (184 S.)
Fußnote Bitte beachten Sie bei der Nutzung der Volltexte das Urheberrecht und die Lizenzbedingungen des Anbieters.
Nutzungsrechte Rechteinformation und Access Status: CC BY-ND 4.0 Deed Namensnennung-Keine Bearbeitung 4.0 International Open Access
Annotation Der steigende Lehrpersonenmangel führt zu unterschiedlichen Wegen der Professionalisierung weitab vom klassischen Lehramtsstudium und beschäftigt damit Bildungspolitik, Gesellschaft und Lehrer*innenbildung. Die vierte Tagung in der Reihe „Wie viel Wissenschaft braucht Lehrer*innenfortbildung?“ stellte diese Wege der Professionalisierung in den Mittelpunkt. (DIPF/Orig.)
Schlagwörter Professionalisierung
Lehrerausbildung
Lehrerfortbildung
Lehrberuf
Seiteneinstieg
Konferenzschrift
weitere Personen Pichler, Silvia
Tagung/Konferenz Vorarlberg, 2023 Tagung 4.,
Formal-Schlagwort eBook
Internet Site Volltext (Open Access) über peDOCS
Catalogue Information 36855 Beginning of record . Catalogue Information 36855 Top of page .

Reviews


This item has not been rated.    Add a Review and/or Rating36855
Quick Search