Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse; Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz33255
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz33255
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz33255
.
Besprechungen
Katalogdatensatz33255
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00382378
DP 5000 K13 M6
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz33255
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz33255 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz33255 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-8340-1288-3
Notation
DP 5000
DP 6100
Name
Kaiser, Astrid
Titelangaben
Das Miteinander lernen : Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse; Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten / Astrid Kaiser; Iris Lüschen
Erscheinungsvermerk
Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, 2014
Kollationsvermerk
IX, 173 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe
Basiswissen Grundschule
; 30
Schlagwörter
Grundschule
Peer-Group
Sachunterricht
Soziales Lernen
Vorschulerziehung
weitere Personen
Lüschen, Iris
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz33255
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz33255
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz33255
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz33255
.
Kataloginformation33255
Datensatzanfang
.
Kataloginformation33255
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
33255
1
33255
-
2
33255
-
3
33255
-
4
33255
-
5
33255
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach