Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz32217
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz32217
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz32217
.
Besprechungen
Katalogdatensatz32217
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00370831
DP 1740 B496 S3
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz32217
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz32217 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz32217 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-589-15674-0
Notation
DP 1740
Name
Berger, Regine
Titelangaben
Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] / Regine Berger ; Dietlinde Granzer ; Wolfgang Looss
Ausgabebezeichnung
1. Aufl.
Erscheinungsvermerk
Berlin : Cornelsen, 2015
Kollationsvermerk
127 S. : Ill.,graph. Darst.
Schlagwörter
Hattie, John: Visible learning
visuelles Lernen
Unterrichtsmethode
Lernmotivation
Lernerfolg
Lehrerbildung
Hattie-Studie
weitere Personen
Granzer, Dietlinde
Looss, Wolfgang
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz32217
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz32217
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz32217
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz32217
.
Kataloginformation32217
Datensatzanfang
.
Kataloginformation32217
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
32217
1
32217
-
2
32217
-
3
32217
-
4
32217
-
5
32217
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach