Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz31844
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz31844
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz31844
.
Besprechungen
Katalogdatensatz31844
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00365674
DP 1760 Z66(2)
Pädagogik
Buch
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz31844
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz31844 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz31844 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-8340-1400-9
Notation
DP 1760
Name
Zierer, Klaus
Titelangaben
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" / Klaus Zierer
Ausgabebezeichnung
2. unveränd. Aufl.
Erscheinungsvermerk
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2016
Kollationsvermerk
133 S. : graph. Darst.
Schlagwörter
Hattie, John: Visible learning
Bildungsforschung
Unterrichtsmethode
Lehr-Lern-Forschung
Unterrichtsbeurteilung
Lernorganisation
Hattie-Studie
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz31844
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz31844
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz31844
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz31844
.
Kataloginformation31844
Datensatzanfang
.
Kataloginformation31844
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Scheerer-Neumann, Gerheid
1
.
Schreiben lernen nach Gehör? Freies Schreiben kontra Rechtschreiben von Anfang an
1
2
.
Kinder lernen Zukunft: Anforderungen und tragfähige Grundlagen
2
3
.
Kultur- und sprachsensibel unterrichten: Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen kultur- und sprachsensiblen Schulalltag ohne Sprachhürden ; [Mit Fächerbeispielen]
3
4
.
Zierer, Klaus
4
.
Lernen 4.0. - Pädagogik vor Technik: Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Bildungsbereich
4
5
.
Arbeitsheft
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
31844
1
31844
-
2
31844
-
3
31844
-
4
31844
-
5
31844
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach