Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Gleichnisse und Wunderberichte aus der Bibel: In neuen Zusammenhängen sehen und verstehen ; [Sekundarstufe I]
.
Bookmark setzen
Katalogdatensatz2739
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz2739
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz2739
.
Besprechungen
Katalogdatensatz2739
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Medienart
Status
Fällig am
Vorm.
00291037
BU 4150 S575
Theologie u. Religionswissenschaften
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz2739
Export
This Record
As
Labelled Format
Bibliographic Format
ISBD Format
MARC Format
MARC Binary Format
MARCXML Format
To
File
Email
.
Katalogdatensatz2739 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz2739 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
ISBN
978-3-403-06571-5
Notation
BU 4150
Name
Sigg, Stephan
Titelangaben
Gleichnisse und Wunderberichte aus der Bibel : In neuen Zusammenhängen sehen und verstehen ; [Sekundarstufe I]
Erscheinungsvermerk
Donauwörth : Auer, 2010
Kollationsvermerk
76 S.
Schlagwörter
Religion
Bibel
Gleichnis
Wunder
.
Zusatzinformationen
Katalogdatensatz2739
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz2739
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz2739
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz2739
.
Kataloginformation2739
Datensatzanfang
.
Kataloginformation2739
Seitenanfang
.
Das könnte Sie auch interessieren
#
Verfasser
Titel
1
.
Sigg, Stephan
1
.
Mysterys Religionsunterricht 5-10: Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der Problemlösekompetenz; [mit Diagnose- und Bewertungsbögen]
1
2
.
Angele, Claudia
2
.
Komm, ich zeig dir meine Kirche! – Komm, ich zeig dir meine Moschee! Erprobte Unterrichtsbausteine für gemeinsames Lernen von Kindern christlichen und muslimischen Glaubens ab 3./4. Klasse ; Kopiervorlagen mit Lösungen
2
3
.
Linker, Juliane
3
.
Nichts für Kinder!? Von Sonnen- und Schattenseiten des Lebens: Grundschulkinder mit Sterben und Tod vertraut machen ; 3./4. Klasse ; Kopiervorlagen
3
4
.
Thömmes, Arthur
4
.
33 Ideen Digitale Medien Religion: step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! : [Sekundarstufe I+II]
4
5
.
Sigg, Stephan
5
.
Feste feiern im Kirchenjahr: Entstehung, Bedeutung und Brauchtum kreativ erarbeiten ; [Sekundarstufe I ; mit Kopiervorlagen]
5
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
2739
1
2739
-
2
2739
-
3
2739
-
4
2739
-
5
2739
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach