Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Benutzerkonto
.
WebOPAC verlassen
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Öffnungszeiten
.
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Neuerwerbungen
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Digitale Bibliothek
BILDUNGSLOGIN
.
E-Books
.
Online-Zugriffe
.
Literaturlisten
.
Bildung für nachhaltige Entwicklung
BNE-Medienbestand
.
BNE-Material
.
Bibliotheken
Deutsche Nationalbibliothek
.
Universitätsbibliothek Leipzig
.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Weitere Links
Fachportal Pädagogik + peDOCS Open Access
.
BILDUNGSLOGIN
.
Sprachen
Englisch
.
Deutsch
.
Datenschutz/Lizenzen und Rechtehinweise
Datenschutzerklärung LaSuB - Wird in neuem Fenster geöffnet.
© LIBERO v6.4.1sp230702
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning"
DN 7000 L756
1
-
Titel:
Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning"
Verfasser:
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Berger, Regine
DP 1740 B496
2
-
Titel:
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Verfasser:
Berger, Regine
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
Berger, Regine
DP 1740 B496 S3
3
-
Titel:
Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
Verfasser:
Berger, Regine
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Lernen sichtbar machen
Hattie, John
DP 1740 H366
4
-
Titel:
Lernen sichtbar machen
Verfasser:
Hattie, John
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Visible Learning: Auf den Punkt gebracht
Hattie, John
DP 1740 H366 V8(2)
5
-
Titel:
Visible Learning: Auf den Punkt gebracht
Verfasser:
Hattie, John
Jahr:
2020
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Visible Learning: Unterrichtsplanung
Hattie, John
DP 1740 H366 V83
6
-
Titel:
Visible Learning: Unterrichtsplanung
Verfasser:
Hattie, John
Jahr:
2020
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten
Nix, Frank
DP 1740 N736
7
-
Titel:
Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten
Verfasser:
Nix, Frank
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
Terhart, Ewald
DP 1740 T318(2)
8
-
Titel:
Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
Verfasser:
Terhart, Ewald
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback
Wisniewski, Benedikt
DP 1760 W815
9
-
Titel:
Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback
Verfasser:
Wisniewski, Benedikt
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Zierer, Klaus
DP 1760 Z66(2)
10
-
Titel:
Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Verfasser:
Zierer, Klaus
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Pädagogik.
-
Visible learning for teachers: maximizing impact on learning
Hattie, John
HD 150 H366
11
-
Titel:
Visible learning for teachers: maximizing impact on learning
Verfasser:
Hattie, John
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Anglistik. Amerikanistik.
-
Literaturliste Hattie und „Visible Learning“
12
-
Titel:
Literaturliste Hattie und „Visible Learning“
Verfasser:
Jahr:
2022
-
Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word
Wilkening, Monika
13
-
Titel:
Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word
Verfasser:
Wilkening, Monika
Jahr:
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach