Shortcuts

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning" Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning"DN 7000 L756 1 -
Titel: Auf die Lehrperson kommt es an? Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "visible learning"
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie Berger, Regine »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach HattieDP 1740 B496 2 -
Titel: »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Verfasser: Berger, Regine
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] Berger, Regine Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]DP 1740 B496 S3 3 -
Titel: Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
Verfasser: Berger, Regine
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Lernen sichtbar machen Hattie, John Lernen sichtbar machenDP 1740 H366 4 -
Titel: Lernen sichtbar machen
Verfasser: Hattie, John
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Visible Learning: Auf den Punkt gebracht Hattie, John Visible Learning: Auf den Punkt gebrachtDP 1740 H366 V8(2) 5 -
Titel: Visible Learning: Auf den Punkt gebracht
Verfasser: Hattie, John
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Visible Learning: Unterrichtsplanung Hattie, John Visible Learning: UnterrichtsplanungDP 1740 H366 V83 6 -
Titel: Visible Learning: Unterrichtsplanung
Verfasser: Hattie, John
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten Nix, Frank Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen UnterrichtenDP 1740 N736 7 -
Titel: Hattie und die Folgen: empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten
Verfasser: Nix, Frank
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen Terhart, Ewald Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machenDP 1740 T318(2) 8 -
Titel: Die Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
Verfasser: Terhart, Ewald
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback Wisniewski, Benedikt Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches UnterrichtsfeedbackDP 1760 W815 9 -
Titel: Visible Feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback
Verfasser: Wisniewski, Benedikt
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" Zierer, Klaus Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"DP 1760 Z66(2) 10 -
Titel: Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Verfasser: Zierer, Klaus
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Pädagogik.
- Visible learning for teachers: maximizing impact on learning Hattie, John Visible learning for teachers: maximizing impact on learningHD 150 H366 11 -
Titel: Visible learning for teachers: maximizing impact on learning
Verfasser: Hattie, John
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Anglistik. Amerikanistik.
- Literaturliste Hattie und „Visible Learning“ 12 -
Titel: Literaturliste Hattie und „Visible Learning“
Verfasser:
Jahr: 2022
- Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word Wilkening, Monika Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word 13 -
Titel: Praxisbuch Feedback im Unterricht: Lernprozesse reflektieren und unterstützen. Anpassbare Kopiervorlagen in Word
Verfasser: Wilkening, Monika
Jahr:




Schnellsuche