Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mysterys Biologieunterricht 5-10: Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der Problemlösekompetenz : [mit Diagnose- und Bewertungsbögen] : [Sekundarstufe I]

Mysterys Biologieunterricht 5-10: Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der Problemlösekompetenz : [mit Diagnose- und Bewertungsbögen] : [Sekundarstufe I]
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
20 Jul 2020 00386412 WB 4063 R921
Biologie Buch . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz33638 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz33638 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-403-08445-7
Notation WB 4063
Name Rüter, Martina
Titelangaben Mysterys Biologieunterricht 5-10 : Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der Problemlösekompetenz : [mit Diagnose- und Bewertungsbögen] : [Sekundarstufe I] / Martina Rüter
Ausgabebezeichnung 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Augsburg : Auer, 2020
Kollationsvermerk 96 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Immer besser unterrichten
Schlagwörter Biologieunterricht
Sekundarstufe 1
Andere Ausgabe Erscheint auch als Online-Ausgabe "Rüters, Martina: Mysterys Biologieunterricht 5-10"
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation33638 Datensatzanfang . Kataloginformation33638 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche