Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]

Schule wirkt: wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
6 Nov 2017 00370831 DP 1740 B496 S3
Pädagogik Buch . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz32217 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz32217 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-589-15674-0
Notation DP 1740
Name Berger, Regine
Titelangaben Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] / Regine Berger ; Dietlinde Granzer ; Wolfgang Looss
Ausgabebezeichnung 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Berlin : Cornelsen, 2015
Kollationsvermerk 127 S. : Ill.,graph. Darst.
Schlagwörter Hattie, John: Visible learning
visuelles Lernen
Unterrichtsmethode
Lernmotivation
Lernerfolg
Lehrerbildung
Hattie-Studie
weitere Personen Granzer, Dietlinde
Looss, Wolfgang
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation32217 Datensatzanfang . Kataloginformation32217 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche