Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"

Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
26 Okt 2016 00365674 DP 1760 Z66(2)
Pädagogik Buch . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz31844 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz31844 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-8340-1400-9
Notation DP 1760
Name Zierer, Klaus
Titelangaben Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" / Klaus Zierer
Ausgabebezeichnung 2. unveränd. Aufl.
Erscheinungsvermerk Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2016
Kollationsvermerk 133 S. : graph. Darst.
Schlagwörter Hattie, John: Visible learning
Bildungsforschung
Unterrichtsmethode
Lehr-Lern-Forschung
Unterrichtsbeurteilung
Lernorganisation
Hattie-Studie
Kataloginformation31844 Datensatzanfang . Kataloginformation31844 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche