Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Visible learning for teachers: maximizing impact on learning

Visible learning for teachers: maximizing impact on learning
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
18 Jul 2013 00320590 HD 150 H366
Anglistik. Amerikanistik   . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz27481 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz27481 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-0-415-69014-0
978-0-415-69015-7
Notation DP 1740
HD 150
Name Hattie, John
Titelangaben Visible learning for teachers : maximizing impact on learning / John Hattie
Ausgabebezeichnung 1. publ.
Erscheinungsvermerk London [u.a.] : Routledge, 2012
Kollationsvermerk X, 286 S. : graph. Darst.
Schlagwörter Unterrichtsprozeß
Unterrichtserfolg
Lehr-Lern-Forschung
Lehrer
visuelles Lernen
Lernpsychologie
Lehrerbildung
Andere Ausgabe Online-Ausg.: Visible learning for teachers / Hattie, John
Kataloginformation27481 Datensatzanfang . Kataloginformation27481 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche