Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
20 Jul 2013 00320734 DP 1740 B496
Pädagogik   . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz27480 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz27480 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-407-62876-3
Notation DP 1740
Name Berger, Regine
Titelangaben »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« : mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten; Unterrichtsentwicklung nach Hattie / Regine Berger ...
Erscheinungsvermerk Weinheim ; Basel : Beltz, 2013
Kollationsvermerk 144 S. : graph. Darst.
Reihe Pädagogik Praxis
Schlagwörter Hattie, John: Visible learning
Unterrichtsstil
Rückmeldung
Schüler
Feedback
Unterrichtsplanung
Qualitätssteigerung
Andere Ausgabe Online-Ausg.
Kataloginformation27480 Datensatzanfang . Kataloginformation27480 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche