Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

LaSuB
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Intervention bei Lese-Rechtschreibschwäche: Überblick über Theorien, Methoden u. Ergebnisse

Intervention bei Lese-Rechtschreibschwäche: Überblick über Theorien, Methoden u. Ergebnisse
Exemplarinformationen
Datum Barcode Regalstandort Literaturabteilung Medienart Status Fällig am Vorm.
27 Jun 2012 00085216 DT 2100 S315
Pädagogik   . Verfügbar .    
27 Jun 2012 00085224 DT 2100 S315
Pädagogik   . Verfügbar .    
27 Jun 2012 00085232 DT 2100 S315
Pädagogik   . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz11725 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz11725 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 3-592-70009-x
Notation DT 2100
Name Scheerer-Neumann, Gerheid
Titelangaben Intervention bei Lese-Rechtschreibschwäche : Überblick über Theorien, Methoden u. Ergebnisse
Erscheinungsvermerk Bochum : Kamp, 1979
Kollationsvermerk 155 S.
Schlagwörter Pädagogik
Förderschule
Lese-Rechtschreib-Schwäche
Pädagogik
Grundschule
Pädagogik
Leseschwäche
Rechtschreibschwäche
Legasthenie
Therapie
Kataloginformation11725 Datensatzanfang . Kataloginformation11725 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche